Menschen mit einer sensiblen oder hochsensiblen Wahrnehmung kennen das Gefühl, von Emotionen und Gedanken regelrecht überfordert zu werden. Dieses Training hilft dir, dich in weniger als 30 Minuten besser zu fühlen. Gleichzeitig förderst du ein positives Mindset, wodurch für dich Wohlbefinden und persönliche Erfolge einfacher und leichter möglich werden.

Emotionale Ausgeglichenheit (für hochsensible High-Performer)

Hochsensibilität beschreibt die Art der Wahrnehmung, jedoch machen es deine individuellen Prägungen und persönlichen Erlebnisse, wie du Situationen in deinem Leben bewertest und erfährst. Ich habe in der Vergangenheit mit hunderten Menschen, bei meinen Vorträgen, Trainings sowie Coachings, genau darüber gesprochen.

Vielleicht hast du dir die Podcastfolge Mentale Stärke angehört, dann weißt du, dass unser Denken und Fühlen, über unsere Realität entscheidet. Was und wie wir denken, hat Auswirkung auf alle unsere Lebensbereiche, und wird in Lebensereignissen für uns sichtbar – sogar greifbar.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, lies den dazu passenden Blogartikel. Dort erkläre ich dir die Funktionsweise, wie Glaubenssätze entstehen, und, wie man neue, gewinnbringende Gedanken mit Hilfe von Affirmationen entwickelt.

Unter anderem findest du dort auch Artikel zum Thema Hochsensibilität.

Aus Erfahrung und als Expertin weiß ich, wie wichtig persönliche Entwicklung und emotionale Ausgeglichenheit für Wohlbefinden und Lebenserfolge sind. Mit den folgenden Affirmationen gelingt es dir, dich umgehend aus einer Gedankenschleife oder emotionalen Überforderung rauszuholen. Dazu wird dein positives Mindset und Selbstvertrauen entwickelt.

Du kannst das Training ohne Vorkenntnis durchführen. Wichtig ist nur, dass du weißt, dass diese Entwicklung Training, also Wiederholung braucht, weshalb du dir die Einheit täglich anhören solltest – für mindestens 12 Wochen.

Mit diesem Training steigerst du dein Wohlbefinden und deine Lebenserfolge.

(Visited 157 times, 1 visits today)