So entwickelst du Kompetenz. Entwicklung geschieht durch Bewusstmachen und Ursachenveränderung. Während du die 4 Ebenen durchläufst, passiert genau das. Du steigerst deine Kenntnisse, wandelst Nicht-Wissen in Erfahrung, und findest neue, bessere Wege als zuvor, um deine Vorhaben zu realisieren.

Um eine Veränderung zu erfahren, und um Kompetenz zu bilden, braucht es (Selbst-)Bewusstsein. Das Bewusstsein darüber, dass ich etwas ändern muss – nicht die anderen für mich.

In dieser Folge geht es um die 4 Ebenen von Entwicklung, die es braucht, um Kompetenz zu bilden. 4 Stufen die dir zeigen, wie deine Entwicklung erfolgreich gelingt.

Danach – hör dir Teil 2 zu dieser Folge an: Dort erfährst du weitere Lösungen, tiefere Einblicke und zusätzlich gibt es absichtl!ch gute Hinweise speziell für Führungskräfte.

 

Ich spreche mehrmals in der Woche zu genau diesem Thema, mit Unternehmer:innen und Persönlichkeiten wie dir. Anhand vieler Beispiele erfahren diese Lösungen und Strategien, wie sie Entwicklung bei sich und ihrem Team erfolgreich umsetzen können (oder, was es gerade verhindert)! Lass es mich wissen, wenn du Fragen hast und wirkungsvolle Lösungen möchtest.

öffentliche Termine dazu: Selbstbewusstsein I + II, Führungsbewussstsein 6+
weitere aktuelle Termine: findest du hier

(Visited 22 times, 1 visits today)