Gabriele Fasching Persönlichkeitsentwicklung Führung

absichtl!ch über mich – Gabriele Fasching

  1. ganz persönlich
  2. an deiner Seite

1. ganz persönlich

Ich bin Gabriele Fasching, habe mein hat Handwerk von der Pike auf gelernt und in meinen bisher 28 Berufsjahren, Kunden – Menschen – unterschiedlichster Art, Problemstellungen aller Couleur kennengelernt. Dafür war ich immer an der Front, am Ort des Geschehens, und bin nach wie vor an der Seite meiner Kunden. Praxis pur, das hat mich geprägt, war mir wichtig und zeichnet heute meine Arbeitsweise und Ergebnisse aus.

Schon sehr früh in meinem Leben musste ich lernen mich durchzusetzen. Dabei habe ich gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Um diese vielen Eindrücke und Erfahrungen in Erfolge wandeln zu können, war für mich viel lernen, Disziplin, ein starker Wille, Durchhaltevermögen, Bereitschaft zur Veränderung, vor allem persönliche Weiterentwicklung vorrangig und notwendig. Trotz oder gerade wegen der zum Teil harten Wege, habe ich mein Feingefühl für Menschen auf viele Weisen ausgebildet, wovon meine Kunden und ich heute sehr profitieren. 

Ein Mensch verliert, wenn er sich selbst aufgibt. Davor ist Gewinn immer eine Option.

Es war wichtig mir selbst zu beweisen, dass viel mehr möglich ist, als ich oder andere mir (in der Vergangenheit) zugetraut und erzählt haben. Daher dient mir die Meinung anderer heute als wertvolles Feedback – zudem zeigt es mir, was für sie warum-nicht oder eben-doch möglich ist! 😉

Ich habe Extreme ausprobiert und dabei gelernt, wie wichtig ein gesunder Ausgleich von Körper-Geist-Emotion sind. Dank meiner Neugier und meinem immerwährendem Bestreben, konnte ich mehrfach Grenzen überschreiten und Unmögliches zu Möglichem machen. Gleichzeitig habe ich wertvolle Dinge erlebt und sinnvolle Dinge erlernt, die ich davor als Unsinn bewertet hätte … Echte Erfahrung hat mich gelehrt, nicht das bloße Nachdenken darüber. Und beständiges Handeln hat mich zu Mut, Selbstbewusstsein, Gesundheit und persönlichen Erfolg geführt.

Mit Mut und einem starken Willen, schreibst du Geschichte nach deinem Format.

Ich liebe das Leben und diese Erde. Mir ist bewusst was ich fühle, sage und denke – dabei lege ich großen Wert auf selbstverantwortliches Handeln.

Das Leben und die Lehren haben mich zudem zu einem spirituell denkenden/fühlenden Menschen gemacht. Mein Wissen darüber teile ich bei Interesse, übersetze dieses jedoch in Worte und Beispiele, die zu Klarheit und Vertrauen führen; damit ist verstehen und annehmen leichter.

Ich orientiere mich am Menschen, dessen Absicht und erwünschtem Ergebnis. Während meiner Arbeit steht der Mensch mit seiner individuellen Persönlichkeit bei mir im Mittelpunkt. Jeder trägt die Ursachen für Aus-Wirkungen und Lebens-(Miss-)Erfolge in sich und kann, wenn er gelernt hat wie, die Führung erfolgreich selbst übernehmen! 

“Mein selbstbestimmtes Leben, nach meinen Wertvorstellungen und vollkommen authentisch – glücklich und erfolgreich”, bezeichne ich als einen meiner größten Erfolge. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen einander brauchen, denn alleine können wir viel bewirken – doch erst gemeinsam alles erreichen.

Dafür braucht es Menschen mit der Fähigkeit zu verantwortungsvoller Führung – gelingender Beziehungen! Dafür setze ich mich absichtl!ch täglich ein.

2. an deiner Seite

‘Vom unbeachteten Lehrling zur absichtl!ch Unternehmerin.’ Ich habe in jeder Hinsicht selbst die Führung für mein Leben übernommen und weiß nur allzu gut, wie hart persönliche Herausforderungen im Leben sein können! Vor allem jedoch weiß ich, schwierige Situationen in Erfolge zu wandeln.

Während unserer Zusammenarbeit hast du mich als starke Partnerin an deiner Seite. Authentisch, mit Feingefühl, klar und vertrauensvoll unterstütze ich seit Jahren Persönlichkeiten – Menschen die ihr Glück und ihre Erfolge selbst in die Hand nehmen wollen. Nach außen nicht immer sichtbar, doch für meine Kunden flexibel und immer in unmittelbarer Nähe. In meinen bisher 43 Lebensjahren, über 27 aktiven Berufsjahren und sozialen Engagements, habe ich meine Fähigkeit von guter Menschenkenntnis auf sehr gut ausgebaut, um mich in kurzer Zeit auf die individuellen Bedürfnisse und Situationen meiner Kunden einstellen zu können.

Ein Kunde bezeichnete es einst so: “In Gabriele habe ich jemanden gefunden der mir Antworten auf viele Fragen, Hilfe und Unterstützung gibt. Sie zeigt Vieles auf und bringt mich persönlich voran. Sie versteht mich und ihre Lösungen zeigen Wirkung.”

Ein starkes Mindset für deine gute Führung: Sind die Ziele gemeinsam definiert, gehen wir umgehend an die Umsetzung. Denken und machen sind zwei verschiedene Dinge. Denken hilft, doch erst die Umsetzung macht dich erfolgreich: Lass uns starten!

Wahrnehmung ist alles – sie macht uns aus. Mit Lösungen für Körper-Geist-Emotion erfährst du eine umfassende, persönliche Entwicklung. Ich zeige dir gleichzeitig, wie du in unterschiedlichen Lebenslagen andere von dir und deinen Ideen überzeugst! Wie Beziehung gelingt und Führung inspiriert! Davon profitieren seit Jahren Kunden für private und unternehmerische Erfolge.

absichtl!ch Gabriele Fasching

Gabriele hat bis heute über 700 Vortrags- und Trainertage im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, HSP, Führung und Verkaufserfolg geführt. Ihr soziales Engagement sind u. a. Trainings für Kinder zur persönlichen Stärkung, dazu Vorträge für wohltätige Organisationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.Pressebericht/Unternehmerinterview: Link

Sie macht aus persönlichen Krisen für Menschen und Unternehmen wertvolle Erfahrungen für zukünftige Erfolge. Dabei geht sie neue, ungewohnte und manchmal steile Wege – im wahrsten Sinne des Wortes – jedoch mit viel Feingefühl, Vertrauen und Humor …”


Share on facebook
teilen
Share on linkedin
informieren
Share on email
empfehlen
Share on telegram
mitteilen

absichtl!ch Gabriele Fasching: Wir bringen Menschen in Führung, durch persönliche Entwicklung Richtung Stärkung, Authentizität und Führung. Im Blog findest du Einblicke in unsere Arbeit, Empfehlungen und Lösungen rund um’s Thema.

absichtlich Gabriele Fasching Persönlichkeitstraining Führung

Angebote für dich:

Persönliche Stärkung: Deine Unterstützung in herausfordernden Zeiten. absichtl!ch an deiner Seite, damit du in Führung gehst.

Bring dich in Führung: Weniger Nachdenken und mehr realisieren. Selbstbewusst die Führung übernehmen und dabei lernen andere erfolgreich zu führen.

Bergzeit exklusiv: Ein außergewöhnliches Persönlichkeitstraining, auf 1.700 m Seehöhe, für tiefgreifende Veränderungsprozesse und Entwicklung von Führung.