Gabriele Fasching Persönlichkeitsentwicklung Führung

absichtl!ch über mich

Mein Weg zu absichtl!ch: Ich bin Gabriele Fasching, habe mein hat Handwerk von der Pike auf gelernt und in meinen bisher 27 Berufsjahren, Kunden – Menschen – unterschiedlichster Art, Problemstellungen aller Couleur kennengelernt. Ich war immer an der Front, am Ort des Geschehens, und bin nach wie vor an der Seite meiner Kunden. Praxis pur, das hat mich geprägt, war mir wichtig und zeichnet heute meine Arbeitsweise und Ergebnisse aus.

Schon sehr früh in meinem Leben musste ich lernen mich durchzusetzen. Dabei habe ich gute und schlechte Erfahrungen gesammelt. Um diese vielen Eindrücke und Erfahrungen in Erfolge wandeln zu können, war für mich viel lernen, Disziplin, ein starker Wille, Durchhaltevermögen, Bereitschaft zur Veränderung, vor allem persönliche Weiterentwicklung vorrangig und notwendig. Trotz oder gerade wegen der zum Teil harten Wege, habe ich mein Feingefühl für Menschen auf viele Weisen ausgebildet, wovon meine Kunden und ich heute sehr profitieren. 

… ein Mensch verliert, wenn er sich selbst aufgibt. Davor ist Gewinn immer eine Option.

Ich habe Extreme ausprobiert und weiß daher, wie wichtig ein gesunder Ausgleich von Körper-Geist-Emotion sind. Durch mein immerwährendes Bestreben konnte ich mehrfach Grenzen überschreiten und Unmögliches zu Möglichem machen. Gleichzeitig habe ich Dinge erlebt und erlernt, die ich davor als Unsinn bezeichnet hätte. Echte Erfahrung hat mich gelehrt, nicht das reine Nachdenken darüber! Beständiges Handeln hat mich zu Mut, Selbstvertrauen, Gesundheit und zu Erfolge geführt – nicht das Wissen darüber.

Gabriele Fasching Persönlichkeitstraining
absichtl!ch Bergauszeit

Mit Mut und einem starken Willen, schreibst du Geschichte nach deinem Format.

Ich liebe das Leben und diese Erde, weiß bewusst was ich fühle, sage was ich denke und handle selbst-verantwortlich. Das Leben und die Lehren haben mich zudem zu einem spirituell denkenden/fühlenden Menschen gemacht. Mein Wissen darüber teile ich bei Interesse, übersetze dieses dabei jedoch in Worte und Beispiele, die zu Klarheit und Vertrauen führen; damit ist verstehen und annehmen für jeden ganz leicht.

Ich orientiere mich am erwünschten Ergebnis und der Absicht meiner Kunden, und stelle während meiner Arbeit den Menschen mit seiner individuellen, authentischen Persönlichkeit in den Mittelpunkt. Er trägt die Ursachen für Aus-Wirkungen und Lebens-(Miss-)Erfolge in sich und kann, wenn er gelernt hat wie, die Führung selbst übernehmen! 

“Mein selbstbestimmtes Leben, nach meinen Wertvorstellungen und vollkommen authentisch – glücklich und erfolgreich”, bezeichne ich als einen meiner größten Erfolge. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen einander brauchen, denn

Alleine können wir viel bewirken – doch erst gemeinsam alles erreichen.

Dafür braucht es Menschen mit der Fähigkeit zu verantwortungsvoller Führung – gelingender Beziehungen! Dafür setze ich mich täglich ein, absichtl!ch Gabriele Fasching.

Gabriele hat über 700 Vortrags- und Trainertage im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, HSP, Führung und Verkaufserfolg geführt. Ihr soziales Engagement sind u. a. Trainings für Kinder zur persönlichen Stärkung, dazu Vorträge für wohltätige Organisationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.Pressebericht/Unternehmerinterview: Link

Sie macht aus persönlichen Krisen für Menschen und Unternehmen wertvolle Erfahrungen für zukünftige Erfolge. Dabei geht sie neue, ungewohnte und manchmal steile Wege – im wahrsten Sinne des Wortes – jedoch mit viel Feingefühl, Vertrauen und Humor …”


Share on facebook
teilen
Share on linkedin
informieren
Share on email
empfehlen
Share on telegram
mitteilen
absichtlich Gabriele Fasching Persönlichkeitstraining Führung

absichtl!ch Gabriele Fasching: Wir bringen Menschen in Führung, durch persönliche Entwicklung Richtung Stärkung, Authentizität und Führung. Im Blog findest du Einblicke in unsere Arbeit, Empfehlungen und Lösungen rund um’s Thema.

Angebote für dich:

Persönliche Stärkung: Deine Unterstützung in herausfordernden Zeiten. absichtl!ch an deiner Seite, damit du in Führung gehst.

Bring dich in Führung: Weniger Nachdenken und mehr realisieren. Selbstbewusst die Führung übernehmen und dabei lernen andere erfolgreich zu führen.

Bergzeit exklusiv: Ein außergewöhnliches Persönlichkeitstraining, auf 1.700 m Seehöhe, für tiefgreifende Veränderungsprozesse und Entwicklung von Führung.